Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Weihnachten bei den GTAs

Die Gestaltungstechnischen Assistenten beendeten das Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Aula. Alle Klassen trugen zum Gelingen des Festes bei: So gaben die Unterstufen unter der Leitung von Herrn Gerstenberger musikalisch ihr Bestes und stellten ihre kunstvoll gebastelten Weihnachtskarten aus. Die Mittelstufen präsentierten Filme zum Thema: Wie wird Weihnachten eigentlich in anderen Ländern der Welt gefeiert? Außerdem hatten sie verschiedene Lehrer zu ihrem persönlichen Weihnachtsfest befragt. Und die Oberstufen moderierten gekonnt durch den Vormittag. Schön war's wieder einmal!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Schülerinnen und Schülern, Kolleginnen und Kollegen unseres Bildungsganges. Bis bald!