Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Bildungsangebote / - Assistenten GTA, ITA / ▪ Gestaltungstechn. Assistenten / GTA-Aktuell / GTA-Studienfahrt 2014 in die Toscana

GTA-Studienfahrt 2014 in die Toscana

Der Weg ist das Ziel – das durften wir Schüler der GA 13A/B feststellen, als wir am 30.3.2014 die Reise in die Toskana angetreten haben.

Es hat sich gelohnt. Die vielen Eindrücke, die wir aus Verona, Ameglia, Pisa, Vinci, Florenz und Cinque Terre mitnehmen konnten, bleiben in Form von Skizzenbüchern und Fotos in guter Erinnerung. Für seefeste Schülerinnen und Schüler wurde die Bootstour zur Cinque Terre zum absoluten Highlight! Auch italienische Spezialitäten wie Pizza und Pasta brachten uns das italienische Feeling noch näher.

Die frei gestalteten Abende haben das Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern gestärkt, sodass die Studienfahrt ein unvergessliches Erlebnis geworden ist.

 Julia Giese & Schirin Blamüser, GA13A