Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

GTA-Unterstufen in Belgien

Die GTA-Unterstufen GA17A und B fuhren vom 16.04. bis 20.04. mit Frau Leuken und Frau Klatt als Klassenlehrerinnen sowie Herrn Brückner und Herrn Gerstenberger an Belgiens Küste nach De Haan. In einer tollen Ferienanlage stärkten die beiden Unterstufen ihre Gemeinschaft und hatten eine sehr lustige und schöne Zeit zusammen.

Auf dem Programm standen Tagestouren nach Brüssel, Brügge und Gent. Dabei standen neben einer Grachtenfahrt in Brügge auch der Besuch des Salvador Dali Museums auf dem Programm. In Gent besichtigten wir – neben der traumhaft schönen Stadt – auch die Burg Gravensteen. Aufgrund des herrlichen Wetters bot sich in der Wochenmitte ein „Sport- und Strandtag“ an, der von allen sehr genossen wurde. Einige mutige Schülerinnen und Schüler sprangen sogar in die noch sehr kalte Nordsee. Des Weiteren nutzten die Schülerinnen und Schüler die Zeit, um ihr zeichnerisches Können unter Beweis zu stellen bzw. hielten sämtliche Eindrücke per Bild fest.

Wir blicken auf eine tolle Woche, mit bestem Wetter und zwei super netten Unterstufen zurück und sagen „Schön war es mit euch!“.

Eurer Klassenfahrt-Lehrerteam