Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Bildungsangebote / - Assistenten GTA, ITA / ▪ Gestaltungstechn. Assistenten / GTA-Aktuell / GTA-Unterstufen: Studienfahrt an die Côte d‘Azur

GTA-Unterstufen: Studienfahrt an die Côte d‘Azur

Die diesjährige Studienfahrt an die Côte d‘Azur unter dem Motto „Kunst und Gestaltung“ fand vom 21.04.bis 27.04.2013 statt. Es ging wieder in die traumhafte Ferienanlage „Cap Esterel“ unmittelbar an der Mittelmeerküste, unweit von Cannes, Nizza und St. Tropez gelegen. Zum vielseitigen Programm zählten Tagestouren nach Cannes und  Nizza, auch stand ein Museumsbesuch an und die GTAs konnten in der schönen Natur ihr zeichnerisches Können unter Beweis stellen. 

Ein paar erste Eindrücke zeigen die Bilder. Wir freuen uns auf einen ausführlichen Bericht in der Toolbox (der Schulzeitung des BKTM).

 Schön war es mit euch!