Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Ausflug der Klassen EH14A/B und EX14A zur Wasserskianlage am Töppersee

Ausflug der Klassen EH14A/B und EX14A zur Wasserskianlage am Töppersee

Am Mittwoch, den 10.9.2014 um 09:15 Uhr trafen sich die Klassen EX14A und EH14A/B am Töppersee in Duisburg. Es ging zur Wasserskianlage. Die Stimmung war gut und auch das Wetter spielte mit. Die Wasserskianlage gehörte den Klassen alleine, was natürlich super war. Nachdem alle mit dem nötigen Equipment ausgestattet waren, konnte es losgehen. Beim Wasserskifahren sah man die unterschiedlichsten Figuren und Stunts. Der Spaßfaktor war groß, es wurde viel gelacht, man kam sich näher und lernte sich untereinander besser kennen. Die Zeit verging wie im Flug. Ein weiteres Highlight des Tages war das gemeinsame Grillen mit Musik und Fußball. Die Auswahl des mitgebrachten Buffets war super und es schmeckte allen sehr gut.

Fazit des Tages: Alle waren begeistert und der Meinung, dass man solche Ausflüge zum gegenseitigen Kennenlernen öfter machen sollte!

Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an die Lehrer, die uns dies ermöglicht haben.

Lenard Sonnen, EX14A

 

Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Die Anmeldung für Vollzeit-Bildungsgänge für das Schuljahr 2018/19 startet nach der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse Januar/Februar 2018. Melden Sie sich im Schulbüro, falls Sie dazu Fragen haben.

Tag der offenen Tür

Am Samstag, 25. November findet unser Tag der offenen Tür von 10 bis 14 Uhr statt.