Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Gemeinsame Weihnachtsfeier der ITA und EQ

Gemeinsame Weihnachtsfeier der ITA und EQ

Wie jedes Jahr feierten die Informationstechnischen Assistenten und die Schüler der EQ am letzten Schultag in der Aula gemeinsam Weihnachten. Wie gewohnt drehte sich alles um das große Weihnachtsquiz. Es gab sechs Quizrunden aus verschiedenen Bereichen. Es sollten beispielsweise Symbole aus dem Bereich Sport erkannt werden, Fragen rund um Moers und die Welt beantwortet werden, Person und Filmausschnitte aus Filmen erraten werden u.v.m.

Um das Ganze zu versüßen gab es Kekse, Süßigkeiten und Getränke.

Besonders gefreut haben sich Schüler aus der EA14B mit ihrer Gruppe „Dope University Drehmannschaft“, die beim diesjährigen Weihnachtsquiz den ersten Platz belegten. Manche Gruppen haben durch ihren kreativen und witzigen Gruppennamen die Mitschüler zum Lachen gebracht. 

Die Stimmung war richtig gut und wir hatten einen tollen Start in die Weihnachtsferien. Es war ein  schönes Beisammensein.

Bis zum nächsten Jahr!

Christian Gläsner, EA13A

Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Für die Warteliste oder für einzelne Restplätze für die Vollzeit-Bildungsgänge für das Schuljahr 2018/19 melden Sie sich bitte im Sekretariat 02841 28064.

Aktuelles zum BCM

Aktuelles zum Thema Bauprojekt "Berufskolleg-Campus-Moers" finden Sie hier.