Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Boys'Day am BKTM

Boys'Day am BKTM

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich:
Jungen gestalten Technik

Gestaltungstechnischer Assistent? Noch nie gehört?!
Du bist kreativ und setzt deine Ideen gerne um?  
Das kannst du am Boys'Day bei uns mit modernster Technik ausprobieren: Gestalte am PC deinen individuellen Schlüsselanhänger und beobachte den 3D-Drucker dabei, wie er diesen für dich fertigt.

Lern uns kennen: Wir bieten eine zukunftsorientierte vollschulische Ausbildung in Gestaltung und Technik. Wir freuen uns auf DICH am Boys'Day am Berufskolleg für Technik!

Weitere Informationen unter https://www.boys-day.de

Angebotsdauer:
26. April 2018
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Anmeldung:
Bei diesem Angebot musst du dich online anmelden.

anmelden

Kontakt:
Berufskolleg für Technik Moers

Repelener Str. 101
47441 Moers
Telefon: 02841.28064

Ansprechpartnerin:
Frau Marion Ruddek, Studiendirektorin
Holz- und Gestaltungstechnik
Telefon: 02841.28064

E-Mail: Marion.Ruddek@bk-technik-moers.de

Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Für die Warteliste oder für einzelne Restplätze für die Vollzeit-Bildungsgänge für das Schuljahr 2018/19 melden Sie sich bitte im Sekretariat 02841 28064.

Aktuelles zum BCM

Aktuelles zum Thema Bauprojekt "Berufskolleg-Campus-Moers" finden Sie hier.