Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Abschlußfeier

Abschlußfeier

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Am Mittwoch, den 26. Juni wurden die Absolventen in würdigem Rahmen nach zwei, drei oder vier Jahren mit der Fachhochschulreife und z.T. auch mit Berufsabschlüssen verabschiedet.

Im einzelnen haben wir verabschiedet:

    • die zweijährige Berufsfachschule für Elektrotechnik mit der Fachhochschulreife 
    • die Informationstechnischen Assistenten mit Berufsabschluss und Fachhochschulreife
    • die staatlich geprüften Techniker in Maschinenbautechnik und Elektrotechnik (z.T. mit der Fachhochschulreife zusätzlich zu diesem Berufsabschluss)
    • die Absolventen des Aufbaubildungsgangs Betriebswirtschaft (die bereits technische Berufsausbildung und den Abschluss als staatlich geprüfter Techniker hatten und sich jetzt zusätzlich betriebswirtschaftlich weitergebildet haben)

Die Fotos der einzelnen Bildungsgänge können unter www.rp-online.de/abitur19 bestellt werden.


Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Anmeldungen:
In der FOS11 und im Bildungsgang "Gestaltungstechnische Assistenten" (GTA) haben wir noch einige freie Plätze!
In der Fachschule ist die Anmeldung weiter möglich.
Für andere Bildungsgänge kontaktieren Sie uns gerne, eventuell ist über eine Warteliste noch ein Nachrücken möglich.

zdi-Schülerlabor

Informationen zum
SchoolFabLab@BCMoers 

Aktuelles zum BCM

Aktuelles zum Thema Bauprojekt "Berufskolleg-Campus-Moers" finden Sie hier.

Webcam