Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Anmeldung für alle Bildungsgänge

Anmeldung für alle Bildungsgänge

Die Anmeldung zu allen Bildungsgängen am BKTM ist möglich bis zum 01.03.19.
Anmeldung für alle Bildungsgänge

Neu!!! Berufsfachschule Ingenieurtechnik

Nach einem erfolgreichen Beratungs- und Anmeldetag am 9. Februar besteht noch die Möglichkeit, sich bis zum 1. März für die beliebten Bildungsgänge des BKTM anzumelden. Die Anmeldung ist schriftlich möglich (Anmeldeformular s.u.) oder persönlich zu den Öffnungszeiten unseres Schulsekretäriats!

NEU!!! Wer sich für Technik interessiert, aber nach dem mittleren Schulabschluss noch nicht weiß, ob es Bautechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik sein soll, dem bietet das Berufskolleg für Technik jetzt die interessante Perspektive, in zwei Jahren den schulischen Teil des Fachabiturs und berufliche Kenntnisse in der Ingenieurtechnik zu erwerben. Außerdem ist der Weg zum Fachabitur auch wie bisher schon in der Gestaltungstechnik, Informationstechnik und Elektrotechnik möglich.

Wer nach einer Berufsausbildung staatlich geprüfter Techniker werden möchte, findet bei uns die richtigen Ansprechpartner.

Außerdem beraten wir technisch interessierte Jugendliche mit oder ohne Schulabschluss auf der Suche nach dem passenden Berufsfeld oder einem Ausbildungsplatz.

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Anmeldungen:
In der FOS11 und im Bildungsgang "Gestaltungstechnische Assistenten" (GTA) haben wir noch einige freie Plätze!
In der Fachschule ist die Anmeldung weiter möglich.
Für andere Bildungsgänge kontaktieren Sie uns gerne, eventuell ist über eine Warteliste noch ein Nachrücken möglich.

zdi-Schülerlabor

Informationen zum
SchoolFabLab@BCMoers 

Aktuelles zum BCM

Aktuelles zum Thema Bauprojekt "Berufskolleg-Campus-Moers" finden Sie hier.

Webcam