Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

FacebookInstagram
Sie sind hier: Startseite / Ausflug der ITA-Mittelstufen zur Freizeitanlage Oermter Berg

Ausflug der ITA-Mittelstufen zur Freizeitanlage Oermter Berg

Am Montag, dem 7.9.2015 wurde ein kleines Grillfest der beiden Mittelstufen der Informationstechnischen Assistentinnen und Assistenten veranstaltet. Die beiden Klassen EA14A und EA14B wurden von Herrn Silex, Herrn Martschin und Frau Westhoff begleitet. Um 9 Uhr trafen sich die Klassen am Parkplatz am Oermter-Berg, um von da aus zu den Grillplätzen zu wandern. Das war zum Teil anstrengend, aber auch ganz lustig. Die Stimmung war gut.Trotz des wechselnden schlechten Wetters wurde mit viel Freude Fußball und auch Frisbee gespielt. Gegen Mittag waren dann alle sehr hungrig und wir starteten mit dem Grillen. Zum Nachtisch gab es selbst gebackene Kuchen. Lecker! Vielen Dank Cheyenne! Nachdem alles aufgeräumt war, wanderten wir wieder herunter zum Parkplatz und fuhren in Fahrgemeinschaften nach Hause. Das war ein guter Start in die Woche! 

Matthias Bentrup (EA14B)

Aktuelles

Infoabend Fachschule für Technik mit Meister-BAföG!

Bildungsangebote

Ausbildungsbörse

Schülervertretung

Distanz-Lernen

Kooperationen