Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Besuch aus Durham, England

Besuch aus Durham, England

We are very pleased to have welcomed our guests from Durham County Council.

Eine Delegation des Durham County Council besuchte das Berufskolleg für Technik Moers, um sich über die berufliche Bildung und besonders das System der dualen Ausbildung zu informieren. Bei einer Tasse Kaffee gab es eine Einführung in unser Schulsystem und die Bildungsgänge am BKTM. Dann wurden die Gäste in den Klassen und Werkstätten von den Schülerinnen und Schülern empfangen. Anschließend gab es einen regen Erfahrungsaustausch. Eine weitere Zusammenarbeit ist fest geplant.

We are looking forward to our future cooperation.

Auf dem Foto sehen Sie (von links nach rechts): Hr. Silex (BKTM), Hr. Hackstein (stv. Bürgermeister der Stadt Moers), Hr. Dischhäuser (stv. Schulleiter, BKTM), Fr. Ritthoff (BKTM), Mr. Robinson (Chairman of Durham County Council), Mrs. Robinson (Durham County), Mr. Johnson (Durham County Council), Mrs. Turzynski (International Relations, Durham County Council), Mrs. Potts (Durham County Council) und Hr. Nießen (Schulleiter, BKTM).



Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Anmeldungen:
In der FOS11 und im Bildungsgang "Gestaltungstechnische Assistenten" (GTA) haben wir noch einige freie Plätze!
In der Fachschule ist die Anmeldung weiter möglich.
Für andere Bildungsgänge kontaktieren Sie uns gerne, eventuell ist über eine Warteliste noch ein Nachrücken möglich.

zdi-Schülerlabor

Informationen zum
SchoolFabLab@BCMoers 

Aktuelles zum BCM

Aktuelles zum Thema Bauprojekt "Berufskolleg-Campus-Moers" finden Sie hier.

Webcam