Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

FacebookInstagram
Sie sind hier: Startseite / Besuch der Fachmesse „Farbe, Ausbau und Fassade“

Besuch der Fachmesse „Farbe, Ausbau und Fassade“

Das erste, zweite und dritte Ausbildungsjahr der Maler und Lackierer machte sich am 21.3. nach Köln auf, um die Fachmesse „Farbe, Ausbau und Fassade“ zu besuchen.

Zusammen mit den Lehrkräften Frau Römmen, Frau Lenau, Herr Tiedemann, Herr Brückner und der ÜBL-Meisterin Frau Stepper-Düsing konnten sich die Schüler einen Eindruck von den aktuellen Entwicklungen im Malerhandwerk machen. Besonders faszinierend waren auf der Messe die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten, die das Handwerk bietet. Positiv auffallend war vor allem auch die Firma Brillux mit ihrer jugendorientierten Akademie. Alle Auszubildenden bedanken sich bei der Malerinnung Wesel, die diesen tollen Tag für die Schüler gesponsert hat.


Aktuelles
Öffnungszeiten des Schulbüros:

05.07. - 16.07.21 und 26.07. - 17.08.21 

8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ausbildungsangebote

Ausbildungsbörse

Schülervertretung

Distanz-Lernen

Kooperationen