Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

FacebookInstagram
Sie sind hier: Startseite / Besuch im Klettergarten

Besuch im Klettergarten

Der Ausflug in den Klettergarten in Oberhausen hat sehr viel Spaß gemacht und schnell gezeigt, dass eine Klasse zusammenfinden kann...

Der Ausflug in den Klettergarten in Oberhausen hat sehr viel Spaß gemacht und schnell gezeigt, dass eine Klasse zusammenfinden kann. Schon jetzt fühlen wir uns pudelwohl zusammen, was durch diesen Tag noch verstärkt wurde.

Roxana Trappmann GA18A

 

Ich fand den Tag mit der Klasse im Klettergarten sehr gut. Die ganze Klasse hat sich gut verstanden. Jeder hat mit Jedem geredet, auch Leute, die vorher nie miteinander geredet haben. Der Klettergarten war auch sehr schön und die Mitarbeiter sehr nett. Das Einzige was ich nicht gut fand war, dass der Klettersteig (ab 1,40m Körpergröße) so anstrengt war, da man mit einer Größe von 1,59m kaum an die Seile kam.

Chantal Brenosch GA18A