Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / (c)lean Days am BKTM

(c)lean Days am BKTM

>Lean Management< kann man gut mit >Schlanke Organisation< übersetzen. Im Rahmen des Neubaus und des erwartbaren Umzugs haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Lehrmittel-Sammlungen, die Schränke in den Fachräumen, d.h. den gesamten Unterricht zu entschlacken und zu verschlanken. In der letzten Woche haben wir damit angefangen und wir haben 10 Container Altpapier, 3 große Sperrmüll-, 2 Metallschrott- und einen großen Elektronikschrottcontainer füllen können. Der eine oder andere konnte sich zwar nur schlecht von lieb gewordenen Dingen trennen, aber die Staubschicht auf den Exponaten sprach eine zu eindeutige Sprache. Wir wollen jetzt am Ball bleiben und die nächsten (c)lean Days sind für nächstes Jahr fest gebucht.

Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Anmeldungen:
In der FOS11 und im Bildungsgang "Gestaltungstechnische Assistenten" (GTA) haben wir noch einige freie Plätze!
In der Fachschule ist die Anmeldung weiter möglich.
Für andere Bildungsgänge kontaktieren Sie uns gerne, eventuell ist über eine Warteliste noch ein Nachrücken möglich.

zdi-Schülerlabor

Informationen zum
SchoolFabLab@BCMoers 

Aktuelles zum BCM

Aktuelles zum Thema Bauprojekt "Berufskolleg-Campus-Moers" finden Sie hier.

Webcam