Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

FacebookInstagram
Sie sind hier: Startseite / Chaostag: Das BKTM voller Luftballons

Chaostag: Das BKTM voller Luftballons

Am heutigen Mittwoch überraschten uns die Abschlussklassen mit (gefühlten 10.000) Luftballons bis zur Decke vor dem Lehrerzimmer, Zeitungspapier in den Gängen, Absperrbändern auf dem Schulhof, mit Panzerband verschlossenen Türen, umgeräumten und gar ausgeräumten Klassenräumen.

Chaos pur, aber schließlich war heute der letzte Schultag vor der Prüfungsphase. Unterricht war zumindest in der ersten Stunde nicht möglich, stattdessen wurde auf dem Schulhof gefeiert.

Danach wurde rasch aufgeräumt, bis schließlich wieder Ruhe einkehrte. Ihr habt ganze Arbeit geleistet!!!

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen für die anstehenden Prüfungen, mögen sie für alle zufriedenstellend ausgehen.

Euer Lehrerteam

Aktuelles

Infoabend Fachschule für Technik mit Meister-BAföG!

Bildungsangebote

Ausbildungsbörse

Schülervertretung

Distanz-Lernen

Kooperationen