Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Das Zeugnis auf der Wäscheleine

Das Zeugnis auf der Wäscheleine

... hat das BKTM berühmt gemacht :-)

Während Fynn Karl (erfolgreicher GTA-Fachabiturient 2020) noch Licht und Ton in der Aula einrichtete, lief auf Facebook schon der Livestream für die Übertragung der Abschlussfeiern (Dank an Hadi Diab, Jahrgangsbester 2020 ITA), damit auch alle, die wegen der Corona-Pandemie nicht dabei sein konnten, die Zeugnisübergabe verfolgen konnten.

Gleichzeitig filmte der WDR die Vorbereitungen und danach sogar den ersten Durchgang - die Zeugnisse auf der Wäscheleine führten zu einem großen positiven Echo auch außerhalb der Schulmauern. Der Bericht lief am Mittwoch, 17.06.2020 um 19:30 Uhr auf WDR Lokalzeit Duisburg.

Wir bedanken uns bei allen für die wirklich außergewöhnliche "Feier"!

 

Auch Schüler aus unserer Dualen Ausbildung waren besonders erfolgreich. Leider konnten wir sie nicht auf der Bühne ehren. Unsere Glückwünsche darum hier auch an:

Marcel Brauwers, Konstruktionsmechaniker, Schnitt 1,0

Hendrik van Zadelhoff, Konstruktionsmechaniker, Schnitt 1,4

Jan Niklas Knühmann, Konstruktionsmechaniker, Schnitt 1,5
Aktuelles

Schülervertretung

Corona-Krisenhilfe

Kontaktadressen des Beratungsteams am BKTM sowie anderer Beratungsstellen finden Sie hier (pdf).

Distanz-Lernen

zdi-Schülerlabor


Neubau BCM

Aktuelles zum Berufsbildungs-Campus-Moers finden Sie hier.

 

Webcam

 

Achtung: Zufahrt von Ford Lauff zum BKTM verlegt