Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Elektrische Geräte für die Unterverteilung

Elektrische Geräte für die Unterverteilung

Die angehenden Elektrotechniker und das dritte Ausbildungsjahr der Elektroniker konnten sich am 18.6.2019 bei einer Vortragsreihe der Firma ABB ausführlich zu Einbaugeräten der Spannungsversorgung informieren.

Daniel Kubin (ABB, Absolvent unserer Fachschule) und sein Kollege präsentierten die Auswirkung neuester Normung auf Bauteile und Schaltungen für den Blitzschutz/Überspannungsschutz und Brandschutz.

Fachvorträge zu Theorie und Erkenntnisse aus der Praxis wechselten sich ab und die Zuhörer konnten in Diskussionen ihre eigenen Erfahrungen zu den Themen einbringen.
Wir bedanken uns bei ABB für den interessanten Vormittag.


Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Anmeldungen:
In der FOS11 und im Bildungsgang "Gestaltungstechnische Assistenten" (GTA) haben wir noch einige freie Plätze!
In der Fachschule ist die Anmeldung weiter möglich.
Für andere Bildungsgänge kontaktieren Sie uns gerne, eventuell ist über eine Warteliste noch ein Nachrücken möglich.

zdi-Schülerlabor

Informationen zum
SchoolFabLab@BCMoers 

Aktuelles zum BCM

Aktuelles zum Thema Bauprojekt "Berufskolleg-Campus-Moers" finden Sie hier.

Webcam