Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

FacebookInstagram
Sie sind hier: Startseite / Feierliche Lossprechung der KFZ-Innung Niederrhein am 17.03.19 in der Niederrheinhalle in Wesel

Feierliche Lossprechung der KFZ-Innung Niederrhein am 17.03.19 in der Niederrheinhalle in Wesel

Eine Junggesellin und die Junggesellen des Berufskolleg für Technik Moers wurden heute in der Niederrheinhalle in Wesel durch Philipp Gossens, Lehrlingswart der Innung des KFZ-Gewerbes Niederrhein, von ihren Pflichten aus dem Lehrvertrag losgesprochen.

Sie sind nun Kraftfahrzeugmechatronikergesellinnen und -gesellen.

René Gravendyk, Obermeister der Innung, eröffnete die Feier, zu der die Gesellinnen und Gesellen, Eltern, Freunde, Lehrer und Vertreter der Ausbildungsbetriebe der Prüflinge geladen waren.

Birgit Nuyken, stellvertretende Bürgermeisterin von Wesel, beglückwünschte die Gesellinnen und Gesellen zu ihrem erfolgreichen Abschluss.

Das ausgefeilte Rahmenprogramm wurde von der Lehrerband Soulcollege des Berufskollegs Moers mit moderner Covermusik musikalisch unterstützt. Ein würdiger Rahmen für eine gelungene Abschlussfeier.

Besonders herausgehoben wurde als Gesamtprüfungsbester Nicolas Bardtke als Berufsschüler unserer Schule.

Wir möchten uns den Glückwünschen für alle anschließen und hoffen, dass unsere Kfz-Mechatronikerinnen und Kfz-Mechatroniker, das Berufskolleg für Technik Moers in guter Erinnerung behalten.

Aktuelles
Öffnungszeiten des Schulbüros:

05.07. - 16.07.21 und 26.07. - 17.08.21 

8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ausbildungsangebote

Ausbildungsbörse

Schülervertretung

Distanz-Lernen

Kooperationen