Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

FacebookInstagram
Sie sind hier: Startseite / Kraftfahrzeugmechatroniker besuchen die IAA

Kraftfahrzeugmechatroniker besuchen die IAA

Am Dienstag, den 19. September 2017 besuchten die Kraftfahrzeugmechatroniker gemeinsam mit ihren Fachlehrern die Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt. Die Klassen MK15A und MK15B hatten drei Stunden Zeit, sich die vielseitigen neuen Technologien und Studien verschiedener Fahrzeughersteller anzusehen und diese sogar hautnah zu erleben.

"Es war ein Ausflug, der uns allen Spaß gemacht hat, da wir auch Technologien der Zukunft gesehen haben, die wir bisher nur aus dem Fernsehen oder aus der Presse kennen. Ich würde ihn immer wieder empfehlen", sagt voller Begeisterung Mahmoud Salman, Schüler aus der Klasse MK15A.

Aktuelles
Öffnungszeiten des Schulbüros:

05.07. - 16.07.21 und 26.07. - 17.08.21 

8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ausbildungsangebote

Ausbildungsbörse

Schülervertretung

Distanz-Lernen

Kooperationen