Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

FacebookInstagram
Sie sind hier: Startseite / Tischler gestalten ihr Gesellenstück

Tischler gestalten ihr Gesellenstück

Herzlichen Glückwunsch allen Gesellinnen und Gesellen des Tischlerhandwerks der Sommerprüfung! Wir Lehrer*innen und der Fachverband sind stolz auf die gezeigte Leistung.

Die Gewinner des Wettbewerbs „Die Gute Form“ wurden in der Fachzeitschrift „Perspektiven“ vorgestellt: Herzlichen Glückwunsch an Robert Zander (Platz 1) sowie Marie Schreiner und Merlin Berent (beide Platz 2). Wir freuen uns besonders, dass alle Gewinner Auszubildende am BKTM waren.

Außerdem hat Alexander Kieninger eine Belobigung für seine Garderobe sowie Robin Sternol den „Sonderpreis Klassik Massiv“ erhalten.

Auch alle anderen Auszubildenden können stolz auf ihr Gesellenstück und ihren Abschluss sein! Viel Erfolg für die Zukunft wünscht die Tischlerabteilung Moers.

Hol dir Infos zur Ausbildung Tischler*in!

Aktuelles
Öffnungszeiten des Schulbüros:

05.07. - 16.07.21 und 26.07. - 17.08.21 

8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ausbildungsangebote

Ausbildungsbörse

Schülervertretung

Distanz-Lernen

Kooperationen