Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Wasserski Duisburg Wedau - Berufsfachschule für Elektrotechnik

Wasserski Duisburg Wedau - Berufsfachschule für Elektrotechnik

Pünktlich um 8:45 Uhr gings es an der Wasserski Anlage los. Am Mittwoch haben wir, die Unterstufe der Berufsfachschule für Elektrotechnik, uns im Gemeinschaftsraum getroffen und eine Einleitung geguckt, wie man Wasserski fährt...

Pünktlich um 8:45 Uhr gings es an der Wasserski Anlage los. Am Mittwoch haben wir, die Unterstufe der Berufsfachschule für Elektrotechnik, uns im Gemeinschaftsraum getroffen und eine Einleitung geguckt, wie man Wasserski fährt. Anschließend haben wir uns Wasserskier genommen uns sind losgefahren. Als erstes sind alle gescheitert und sind unfreiwillig getaucht. Am Ende haben es alle erfolgreich geschafft, zumindestens eine halbe Runde zu fahren. Nach dem Wasserski haben wir bei dem schönen Wetter gemeinsam gegrillt. Der Ausflug war sehr schön und wir, die EH18A und die EH18B, haben uns näher kennengelernt.


   

Verfasst von der Schülerin und den Schülern der EH18B

Anmeldung

Hier geht es zu allen Infos zur Anmeldung

 

Anmeldeformular für die Vollzeitbildungsgänge

Anmeldeformular der Betriebe für neue Auszubildende.

Anmeldungen:
In der FOS11 und im Bildungsgang "Gestaltungstechnische Assistenten" (GTA) haben wir noch einige freie Plätze!
In der Fachschule ist die Anmeldung weiter möglich.
Für andere Bildungsgänge kontaktieren Sie uns gerne, eventuell ist über eine Warteliste noch ein Nachrücken möglich.

zdi-Schülerlabor

Informationen zum
SchoolFabLab@BCMoers 

Aktuelles zum BCM

Aktuelles zum Thema Bauprojekt "Berufskolleg-Campus-Moers" finden Sie hier.

Webcam